Die persönliche Widmung immer Blickfeld wenn der neue Eigentümer die Zeit überprüft! Auf dem Kolbenhemd haben die (Spitz)Namen der beteiligten "Schenker" Platz gefunden. Kolbenuhr inkl. Beschriftung 1 Kolbenuhr inkl. Beschriftung

Ein Kolben aus einer AC Cobra wurde gewünscht.

In den USA bin ich fündig geworden, ein Kolben aus einem 428er Ford FE Motor fand den Weg ins kleine beschauliche Sarstedt.

AC Cobra AC Cobra 1

Der Kunde wollte einen Bekannten, der auch Golf GTI Fan ist, ein besonderes Geschenk zu Weihnachten überreichen.

Das es sich hierbei um einen Golf GTI Kolben (2 Liter Motor MKB: ADY) handelt, versteht sich von selbst.

Golf III GTI ADY Golf III GTI ADY 1

Diese Kleinserie entstand für den VMI.

Diese Uhren sind als Abschiedsgeschenk für einige Vorstandsmitglieder gedacht.

Die Kolbenuhren sollten identisch werden sowie das Logo des VMI tragen.

Kleinsserie VMI Kleinsserie VMI 1
Kleinsserie VMI 2 Kleinsserie VMI 3
Diese beiden Uhren stammen aus einem Daedong Motor (diese wurden für den Einsatz in BHKW`s optimiert) sind für 2 Mitarbeiter gedacht die demnächst in den "schönsten" Lebensabschnitt übergehen. Daedong Henze Logo 1 Daedong Henze Logo 2
Diese Uhr wird sich auf dem Schreibtisch des Inhabers sehr gut machen. Unbekannt Lumpe Logo  
     
     
     
     
     
     
     
     
Free business joomla templates